Gratis bloggen bei
myblog.de

Name: Anabunny ...killah name wa xD

Alter: 16

Höchstgewicht: 65kg

Tiefstgewicht: 57kg

Traumgewicht: 50kg aber 52kg sind auch okai

Größe: 1.65m

 

Hallo erstmal

ich erzähl euch jetzt ma wat über mich, auch wenn es ecuh nicht interesseirt xD  Also auch wenn ich ANAbunny heisse bin ich nicht 100% magersüchtig, denn das war ich mal ne zeit lang. Jetzt weiss ich gar nicht wie ich meine es definieren soll denn ab und zu war ich auch mia. Also bin sozusagen ein remix

Wie ich zu meiner krankheit gekommen bin weiss ich auch nicht mehr. ich hatte einfach schon immer probleme mit meinem gewicht und deswegen will ich einfach nur dünn sein! ich kann euch also leider keine mega leidensgeschichte von mir auftischen wie ich dazu kam dies das... aba was zählt ist einfach nur DÜNN sein zu wollen!!

ich will mich auch nich zu tode hungern, dass is echt krannnk! aba einfach abnehmen... ich sage nicht dass ich nicht krank bin, und ich verurteiel diese menschen auch nicht die sich zu tode hungern, aber ich will einfach nur so viel abnehmen bis ich sagen kann '' ich bin zufrieden''

so das wars. hehe wenn mir noch was einfallen solte füge ich es hinzu