Gratis bloggen bei
myblog.de

WAS geschiiieeeht?!?!

Ich bin fassungslos. Hab heute enorm viel gefuttert und das schlimme daran is nich nur die tatsache, dass ich esse! nein, sondern, dass ich es nur teilweise wieder erbrechen konnte. Gestern hatte ich das glück dass ich wieder alles rausholen konnte aba heute bin ich geschockt.... vorallem kann ich morgen nich ma ins fitness studio gehn -.- au maann ich verstehe mich selbst nicht. Mir wird so übel bei dem gedanken an schokolade....

wie habe ich es bloß früehr egschafft???? mannooo... naja wenigstens hat mir der heutige tag gezeigt, dass ich mich nich immer aufs kotzen verlassen kann!! was ich auch schon vorher wusste, aber najaaaa ich bin halt ein mensch der nicht aus seinen fehlern lernt.

 

26.11.07 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen