Gratis bloggen bei
myblog.de

danke für diese FA -.-

okai also alles fuckt mich ab!!!!

abegsehn davon, dass ich eine fa hatte, null selbstkontrolle besitze, meien hausaufgaben nicht gemacht hab (gelernt soweiso nicht..) und ich höllische halsschmerzen hab.... gehtz mir gut hahaha   Au backe diese kotz-phasen müssen aufhören!!! ich kann mich doch nich immer vollstopfen und dann wieder alles auskotzen....

Wenigstens  hat sich das mit meinem freund erledigt. Hab ihm abgesagt, nicht nur wegen dem essen sondern auch weil mein onkel mit mir einkaufen gehn wollte. Mir is schon klar dass ich das nich ewig aufschieben kann... manno meter gibt es denn echt GAR NIX , was ein paar gemeinsam unternehemn kann ohne dass essen oda süße getränke im spiel sind???? ach herje das leben is hart meine schwestern aba wir packen das schon hehehehe

&'nd wehe ich wiege morgen fürh ÜBER 62kg ....

boooaahh dann bin ich depri hoch 10!!! betet für mich..  

25.11.07 18:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cuty / Website (25.11.07 19:01)
Hey du - danke erstmal für deinen lieben Kommi!!! Die Person um die es geht ist mein Freund - der wohl bald mein Ex-Freund sein wird, weil er aufgrund der ES nicht mehr mit mir zusammen sein will... Mal sehen wie sich das entwickelt...

Also ich würd gern für dich beten - aber leider bin ich Atheistin... aber ich denk an dich und wünsch dir das du in der neuen Woche die Kraft hast duchzuhalten!

GLG

Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen