Gratis bloggen bei
myblog.de

everybody dance now.... lalalaaa =)

okaiii also heute morgen wog ich 61.7kg, das beruihgt mich schon ma a bissel   Nunjaaa da ich in den nächsten 4 tagen stumrfrei habe dachte ich mir, lade ich doch meinen herzallerliebsten freund ein

JEDOOOOOCH ist mir dann eingefallen, dass er ein kleiner fresssack ist und es wäre ja bisschen merkwürdig, wenn ich ihn zum essen bei mir einlade und dann nicht mitesse... -.- miiiiiese

was soll ich denn jetzt machen???? Oder besser gesagt WAS soll ich kochen damit ich nich wieder über die 62kg komme... menschh dabei lief es heute so gut und ich habe auch für die nächsten tage ein gutes Gefühl.... ah kakaaa!

Naja abgesehn von halsschmerzen gehtz mir blendend

LLLGGGG

kiSsssSssSSss

 

25.11.07 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen