Gratis bloggen bei
myblog.de

5 steps for ...- &*nd 10 steps back

irgendwie läuft gar nix mehr. Naja hab ja jez wieder angefangen und ich muss sagen ich bin seehhrr enttäuscht. Von wem? Von mir selbst! Das is echt zum kotzen - im wahrsten sinne des wortes. Hab heute ziemlich viel verdrückt udn dann teilweise wieder ausgekotzt....

Ach man, ich hab beschlossen aufzuhören mir ziele zu setzen, denn ich kann den zeitraum eh nich einhalten und wenn ich sehe dass ich etwas nich geschafft habe bin ich nur noch mehr depri -.-

ich versteh nich warum ich nich vom Esen wegkomme ....

Naja ich hab zwar jez keine wirklichen ''ziele'' also keine daten an denen ich so und so viel kg abgenommen haben möchte, jedoch will ich ZUMINDEST bis zum 23.dez unter 60kg wiegen ich denke das is nich zu viel verlangt denn schließlich hab ich noch nen ganzen monat zeit!

oohhh man ich hasse mich und meine fettheit und meine nicht-selbstkontrolle!

nunja ich hab gestern einen spruch entdeckt denn bestimmt schon jeder kennt aba ich wieder mal die letze bin die ihn mitbekommt hahaha alsoooo :

ραιŋ ραssεs bυт тнε bεαυтч яεmαιŋs

 

24.11.07 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen