Gratis bloggen bei
myblog.de

Do For Luv

naaa ihr!!!

sooo hab mich lange nich mehr gemeldet... kp warum ein fach so   Naja mit dem essen, oder besser gesagt mit dem nicht-essen klappts im mom ziemlich gut auch wenn ich heute hühnersuppe und 2 bananen verdrückt habe  Mein größtes problem is durchs wochenende zu kommen... und wenn ich das mal überstanden habe, dann kanns nur noch bergauf gehn

ansonsten jibbet bei mir nüsch besonders viel hehe der 3.11 rückt immer näher..... man ich bin so gespannt wie viel ich wiege, also auf der waage im fitness studio. Denn ich gehe jez nur nach der waage. meine @ home zeigt nämlich immer weniger an und weil ich nich weiss welche jezt die rcihtige ist, ist die waage die mehr anzeigt natürlich ein ansporn für mich.... oh man ich hab so angst .... wenn ich immer noch nicht unter 60 bin dann stell ich mir aufs laufband und heule xD haha

 

26.10.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen