Gratis bloggen bei
myblog.de

:D

ommgg. gestern auf der feier wurde eine miss wahl gemacht haha xD und meine freundin (mit der ich mich wieder vertragen hatte) hat gewonnen :D geiill eyyy freu mich voll für diee.

Meine fettheit stand für mich total im vordergrund. ich hatte ja danach soooo komplexe weil die mädels alle echt voll schlank waren. udn ich neben ihnen wie ein kartoffelsack aussah... haha oh gott ich lach über meine  eigene fettheit. Naja ich wiege 62kg kurz gesagt hatte ne fa gestern...joaahh cool ne ...............

in sage und schreibe 2 wochen findet wieder ne feier statt. das is mein ansporn. mal gucken wie viel ich schaffe abzunehmen. Muss jez wieder strenger werden!!!!! wuuuaaahhhhhh

21.10.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen