Gratis bloggen bei
myblog.de

... I*m BaCk ...

OoOoooohhhjaaaa ich bin wieder daaaa

ihr habt richtig gehört ich lebe noochh haha fragt mich nich warum ich die ganzen letzen wochen nich gepostet hatte... kein bock, keine zeit...??? hmmm najaaaa das einzieg was ich weiss ist, dass ich wieder abhnehemn mussssss!!!!!!!!!!!

veeyyyyyy ich hab sehr viel enthusiasmus und das is schon ma gut ich wieg grad 63.3kg ... -.- nunja ne das leben geht weiter    wenn mir kein besuch oda so in die quere kommt werde ich morgen udn sonntag nix essen, obwohl es am wochenende imma am aaaallleerschwersten ist für mich   werde ich das packen???? Jooo ich packe das!!

peace out

23.11.07 21:32


5 steps for ...- &*nd 10 steps back

irgendwie läuft gar nix mehr. Naja hab ja jez wieder angefangen und ich muss sagen ich bin seehhrr enttäuscht. Von wem? Von mir selbst! Das is echt zum kotzen - im wahrsten sinne des wortes. Hab heute ziemlich viel verdrückt udn dann teilweise wieder ausgekotzt....

Ach man, ich hab beschlossen aufzuhören mir ziele zu setzen, denn ich kann den zeitraum eh nich einhalten und wenn ich sehe dass ich etwas nich geschafft habe bin ich nur noch mehr depri -.-

ich versteh nich warum ich nich vom Esen wegkomme ....

Naja ich hab zwar jez keine wirklichen ''ziele'' also keine daten an denen ich so und so viel kg abgenommen haben möchte, jedoch will ich ZUMINDEST bis zum 23.dez unter 60kg wiegen ich denke das is nich zu viel verlangt denn schließlich hab ich noch nen ganzen monat zeit!

oohhh man ich hasse mich und meine fettheit und meine nicht-selbstkontrolle!

nunja ich hab gestern einen spruch entdeckt denn bestimmt schon jeder kennt aba ich wieder mal die letze bin die ihn mitbekommt hahaha alsoooo :

ραιŋ ραssεs bυт тнε bεαυтч яεmαιŋs

 

24.11.07 16:22


everybody dance now.... lalalaaa =)

okaiii also heute morgen wog ich 61.7kg, das beruihgt mich schon ma a bissel   Nunjaaa da ich in den nächsten 4 tagen stumrfrei habe dachte ich mir, lade ich doch meinen herzallerliebsten freund ein

JEDOOOOOCH ist mir dann eingefallen, dass er ein kleiner fresssack ist und es wäre ja bisschen merkwürdig, wenn ich ihn zum essen bei mir einlade und dann nicht mitesse... -.- miiiiiese

was soll ich denn jetzt machen???? Oder besser gesagt WAS soll ich kochen damit ich nich wieder über die 62kg komme... menschh dabei lief es heute so gut und ich habe auch für die nächsten tage ein gutes Gefühl.... ah kakaaa!

Naja abgesehn von halsschmerzen gehtz mir blendend

LLLGGGG

kiSsssSssSSss

 

25.11.07 14:44


danke für diese FA -.-

okai also alles fuckt mich ab!!!!

abegsehn davon, dass ich eine fa hatte, null selbstkontrolle besitze, meien hausaufgaben nicht gemacht hab (gelernt soweiso nicht..) und ich höllische halsschmerzen hab.... gehtz mir gut hahaha   Au backe diese kotz-phasen müssen aufhören!!! ich kann mich doch nich immer vollstopfen und dann wieder alles auskotzen....

Wenigstens  hat sich das mit meinem freund erledigt. Hab ihm abgesagt, nicht nur wegen dem essen sondern auch weil mein onkel mit mir einkaufen gehn wollte. Mir is schon klar dass ich das nich ewig aufschieben kann... manno meter gibt es denn echt GAR NIX , was ein paar gemeinsam unternehemn kann ohne dass essen oda süße getränke im spiel sind???? ach herje das leben is hart meine schwestern aba wir packen das schon hehehehe

&'nd wehe ich wiege morgen fürh ÜBER 62kg ....

boooaahh dann bin ich depri hoch 10!!! betet für mich..  

25.11.07 18:53


WAS geschiiieeeht?!?!

Ich bin fassungslos. Hab heute enorm viel gefuttert und das schlimme daran is nich nur die tatsache, dass ich esse! nein, sondern, dass ich es nur teilweise wieder erbrechen konnte. Gestern hatte ich das glück dass ich wieder alles rausholen konnte aba heute bin ich geschockt.... vorallem kann ich morgen nich ma ins fitness studio gehn -.- au maann ich verstehe mich selbst nicht. Mir wird so übel bei dem gedanken an schokolade....

wie habe ich es bloß früehr egschafft???? mannooo... naja wenigstens hat mir der heutige tag gezeigt, dass ich mich nich immer aufs kotzen verlassen kann!! was ich auch schon vorher wusste, aber najaaaa ich bin halt ein mensch der nicht aus seinen fehlern lernt.

 

26.11.07 18:14


Plan!

Nach meinen ganzen niederlagen in den letzen tagen und wochen hab ich mich dazu beschlossen mich bis zum nächsten montag NICHT zu wiegen!! ich weiss auch nich warum ich das mache, als ob ich dann schneller abnehmen würde xD hahahaha

najaa das is auf jeden mein plan den ich 100% durchziehen werde!

der 2te teil ist dass ich es schaffen will bis nächsten montag NIX zu essen, also HÖCHSTENS das wozu ich gezwungen werde aba anosnten noch nicht mal obst oda so damit ich nich in versuchung komme noch emrh zu futtern!!!!

wie gesagt den ersten teil schaff ich aba den 2ten..??? hahahaha mal sehn ...

LG

26.11.07 19:00


1.тαg ∂υя¢нgнαℓтεŋ =)

hellooo

hab heute den ganzen tag nix gegessen noch nich ma einen krümel haha xD und es fühlt sich einfach GEIL an!!  ... okaiii lassen wir mal die tatsache ausser acht dass ich gestern abend um 23 uhr die schlimmste FA meines lebens hatte...  Naja auf jeden fall is das ja schon ma ein fortschritt   bin auch stolz auf mich weil ich sowas gar ncih von mir kenne....

najaaaa vllt lag es auch nur daran weil ich von 7uhr morgens bis 18uhr unterwegs war... aber ich konnte auch mcs wiederstehen hehe udn DAS muss schon was heißen.

Ich hoffe Tage wie heute sind keine Eintagsfliegen...

LG

 

27.11.07 20:32


 [eine Seite weiter]