Gratis bloggen bei
myblog.de

HILLFFEEEE

manoooooooo ich versteh die welt nicht mehr

wenn ich eine zusatzseite erstelle erscheint diese NICHT in meiner navi .... was mach ich denn nun????????? BITTEEEE helft miiirrrr... warum is mein blog so eine missgeburt ....

8.10.07 20:45


oh happy day :)

Endlich ist mein neues layout fertig hatte ein paar technische probleme.... Nunjaaa jetzt bin ich ja wieder back

Hab ne fette Mandelentzündung kann kaum schlucken, aber zum glück hat es auch vorteile, denn abgesehn davon dass ich gar keinen appetit habe, bin ich noch nicht mal physisch in der lage etwas zu essen xD meine halsschmerzen sind zwar unerträglich aber ich fin froh dass ich gestern ma nichts gegessen habe  joooaah... ansonsten gibtz nichts neues

c u later

17.10.07 09:10


Einen wunderschönen guten Morgen!

Na ihr ?!

Zum glück haben sich meine halsschmerzen einigermaßen verbessert also ich kann wieder schlucken wuhuuuu Naja aba essen werd ich trotzdem noch nichts, weil meine mandeln immer noch nicht in ''normalgöße'' geschrumpft sind und ich will nix riskieren hehe ausserdem tut es meiner figur auch gut nix zu essen.

In den letzen monaten ist mir bewusst geworden, welche menschen in meinem leben wirklich für mich da sind. menschen die mich unterstützen egal was sein sollte. Und das ergebnis war sehr erschreckend... leider. Menschen, die ich gar nicht verdient hätte, weil ich selber kein heilige mutter maria war, zeigen mir wie viel ich ihnen bedeute. sie stehen trotzdem zu mir, verzeihen mir und machen alles damit unsre beziehung wieder auf den weg der normalität zurückkehrt. Und dafür bin ich so unnormal dankbar!!

und die anderen, die von denen ich erwartet hätte, dass sie mich beschützen, mich verstehen oder für mich da sind, haben mir ihr wahres gesicht gezeigt!

Einerseits bin ich sehr traurig dass alles so enden musste, aber andererseits bin ich froh zu wissen auf welche menschen ich verzichten kann und um welche menschen es sich lohnt zu kämpfen!

also egal was kommt leute, wie sehr euch eure ''freunde'' verletzen, seid nicht traurig wegen der enttäuschung, sondern seid stolz auf euch dass ihr  endlich erkannt habt, dass diese personen nur zeitverschwendung waren und nicht mehr in einer Lüge leben müsst.

so genung gelabert

ciiaaooo

18.10.07 12:16


joa joa...

Hab heute doch mehr gegessen als erwartet... reis und keksee und plus dazu machen ich keinen sport und trinke viel zu wenig... hmm najaa ich geh mal morgen ins fitness studio

also man hört sich

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
18.10.07 19:03


4 in the mornin*

naja eigentlich 8 in the morning hehe aber ich hör den ganzen tag dieses lied von gwen stefani, menooo das is soouu supii

also da es ja noch ziemlich früh is hab ich nich besonders viel zu sagen.... ausser das jez nich mehr meine mandeln wehtun sondern mein HALS manno-meter hehe

ansonsten weiss nich wa... hab wieder heute morgen über meine eltern nachgedacht. alles voll komisch. ich versteh nicht wie eine mutter zugucken kann wenn ihre tochter geschlagen wird. das will einfach nicht in meinen kopf. aber vllt hab ich ja gar kein recht meine mutter zu verurteilen. ich würde von ihr niemals verlangen dazwischen zu gehen, wenn mein dad wieder ma seine wut an mir rauslässt. aba sich so mir gegenüber zu benehmen als ob das was mein dad getan hat das richtige wäre...is schon krass. ich sag auch nix gegen meinen vater. er ist wie er ist, und so war er schon immer. aber meine mutter zu sehen wie sie gegen mich ist, wie sie mich nicht unterstützt, im gegenteil. ich bin doch ihr kind. ihr kleines mädchen. mama, WARUM????? ich weiss ich bin selber nie die vorzeige tochter gewesen, aber egal was ist, man schaut doch nicht zu wenn sein geliebtes kind zusammen geschlagen wird... und man findet es erst recht nicht gut. ich dachte wenigsten du könntest mich verstehen. 

was ich einfach nicht verstehe ist, wie man als vater denken kann dass die methode sein kind zu schlagen, ihm somit beibringt respektvoll zu sein oder seinen fehler zu bereuen. also an alles eltern: wenn ich glück habt begeht euer kind aus ANGST den fehler nicht noch mal, aber bestimmt nicht weil es was dazu gelernt hat oder gar respekt vor euch hat! und wenn ihr pech habt dann wird euer kind so wie ich, scheißt auf euch und lebt sein eigenes leben, in seiner eigenen welt.

aber einiges hab ich doch dazu gelernt:

ICH WILL NIEMALS SO WIE DU WERDEN MAMA!

auch wenn du mich im stich gelassen hast, ich liebe dich trotzdem

auch wenn du mich enttäuscht hast, du bleibst trotzdem meine mami

auch wenn ich dich nich verstehen kann, belibst du trotzdem die frau die mich zu welt gebracht hat ( wer hätte das gedacht xD)

aber ich muss dir sagen, den respekt dir gegenüber den ich immer hatte, habe ich leider verloren. es tut mir leid mama. 

19.10.07 08:16


:D

ommgg. gestern auf der feier wurde eine miss wahl gemacht haha xD und meine freundin (mit der ich mich wieder vertragen hatte) hat gewonnen :D geiill eyyy freu mich voll für diee.

Meine fettheit stand für mich total im vordergrund. ich hatte ja danach soooo komplexe weil die mädels alle echt voll schlank waren. udn ich neben ihnen wie ein kartoffelsack aussah... haha oh gott ich lach über meine  eigene fettheit. Naja ich wiege 62kg kurz gesagt hatte ne fa gestern...joaahh cool ne ...............

in sage und schreibe 2 wochen findet wieder ne feier statt. das is mein ansporn. mal gucken wie viel ich schaffe abzunehmen. Muss jez wieder strenger werden!!!!! wuuuaaahhhhhh

21.10.07 17:03


Love's divine

heey ihr

also mir gehtz im mom richtig gut. kp warum hehe hab die letzen 2 tage wenig gegessen und ich hoffe das bleibt acuh so!! am 3. november haben wir ja wieder ein fest... ich weiss ich wiederhol mich haha aba ich freu mich halt

Naja die woche ist noch jung und anfangs bin ich immer total enthusiastisch... danach legt sich dass wieder und es endet in ner fressattacke. ich will mir jetzt selber nichhts vormachen aber ich hab das gefühl ich pack dat ne ganze woche ohne massig futter

naja machts mal gut, ich merk grad ich hab gar nix zu erzählen haha also ciiaaooo

22.10.07 21:19


 [eine Seite weiter]